Psychotherapie Schlangenbad
Psychotherapie Schlangenbad

Die Praxis

In meiner Praxis möchte ich meine Patienten in einer wohlwollenden, vertrauensvollen und annehmenden Atmosphäre begrüßen, die zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt.

 

Es ist mir wichtig, den Menschen ganzheitlich in seinen vergangenen und gegenwärtigen Lebensumständen zu begreifen und in einer vertrauensvoll geschützten und wertschätzend annehmenden Atmosphäre ein verlässliches Arbeitsklima zu schaffen, auf dessen Basis Probleme angesprochen und gemeinsam bearbeitet werden können.

 

Zu einer entspannten und erholsamen Therapie trägt auch die Lage meiner Praxisräumlichkeiten mitten im ruhigen Grün außerhalb des hektischen, städtischen Treibens bei. Sie lädt ein zur Achtsamkeit und Besinnung auf das Wesentliche, zum "zu sich kommen“ und "in sich ruhen".

Hier finden Sie uns

Psychotherapie Schlangenbad
Am Fischbacher Weg 1
65388 Schlangenbad-Bärstadt

Kontakt

Rufen Sie uns an:

06129 - 57 900 56

oder nutzen sie unser

Kontaktformular.

Sprechzeiten: Nach telefonischer Vereinbarung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Psychotherapie Schlangenbad